Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GALLNEUKIRCHEN. Das Gallneukirchner Atelier der Kunstwerkstatt Haus Bethanien des Diakoniewerks öffnet im Rahmen der Tage der offenen Ateliers seine Türen. Dabei werden am Samstag, 18. Oktober, Einblicke in die kreative Vielfalt der Künstler mit Behinderungen gegeben.

Tage der offenen Ateliers: Kunstwerkstatt Diakoniewerk lädt ein. (Foto: Ness Rubey/Diakoniewerk)
Tage der offenen Ateliers: Kunstwerkstatt Diakoniewerk lädt ein. (Foto: Ness Rubey/Diakoniewerk)

Dabei können Interessierte von 9 bis 11.30 Uhr sowie von 13 bis 15.30 Uhr die kreative Arbeit von Künstlern mit Behinderungen hautnah erleben. Gezeigt wird ein breites Spektrum zeitgenössischer Kunst – von Malerei über Zeichnungen bis hin zu Objekten und Mischtechniken.

Die Tage des offenen Ateliers ermöglichen einen besonderen Blick hinter die Kulissen: Besucher können nicht nur die Werke bestaunen, sondern auch direkt mit den Kunstschaffenden ins Gespräch kommen und ihre Arbeitsprozesse miterleben.

Kunstwerkstatt Haus Bethanien, Hauptstr. 3, 4210 Gallneukirchen:
Tel.: 07235 63251760
Mail: atelier@diakoniewerk.at
Infos: www.diakoniewerk.at

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden