Künstler mit Behinderungen zeigen ihre Werke in Gallneukirchen
GALLNEUKIRCHEN. Das Gallneukirchner Atelier der Kunstwerkstatt Haus Bethanien des Diakoniewerks öffnet im Rahmen der Tage der offenen Ateliers seine Türen. Dabei werden am Samstag, 18. Oktober, Einblicke in die kreative Vielfalt der Künstler mit Behinderungen gegeben.

Dabei können Interessierte von 9 bis 11.30 Uhr sowie von 13 bis 15.30 Uhr die kreative Arbeit von Künstlern mit Behinderungen hautnah erleben. Gezeigt wird ein breites Spektrum zeitgenössischer Kunst – von Malerei über Zeichnungen bis hin zu Objekten und Mischtechniken.
Die Tage des offenen Ateliers ermöglichen einen besonderen Blick hinter die Kulissen: Besucher können nicht nur die Werke bestaunen, sondern auch direkt mit den Kunstschaffenden ins Gespräch kommen und ihre Arbeitsprozesse miterleben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden