Kofferraumflohmarkt lädt zum Stöbern ein
Lichtenberg. Klein und fein. Viele Menschen im Bezirk haben Schätze zu verkaufen, die sie selber nicht mehr brauchen. Der Kofferraumflohmarkt am 11. Juni bietet dazu die Gelegenheit.

Der Sportplatz wird zum Basar, auf dem jeder das verkauft, was er selber nicht mehr braucht. Von Hausrat über gebrauchte Kleidung, bis hin zu Sportgeräten – alles ist möglich. In den Niederlanden, Großbritannien und den skandinavischen Ländern haben Carboot Sales seit langem Tradition und ziehen wegen ihres vielfältigen Angebots jede Menge Besucher an. Da macht sowohl das Verkaufen, als auch das Stöbern und Feilschen richtig Spaß.
Alle sind eingeladen mitzumachen – als Verkäufer oder als Käufer – am 11. Juni von 7 bis 11 Uhr am alten Sportplatz in Lichtenberg dabei zu sein.
Aussteller sollen sich unter melanie.woess@aon.at oder 0650/9209033 anmelden. Pro Autobreite wird ein Unkostenbeitrag von 5 Euro vor Ort eingehoben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden