Tips Urfahr-Umgebung wird auch in Paris gelesen

Hits: 53
Stitz Jacqueline Tips Redaktion Stitz Jacqueline, 25.05.2022 08:00 Uhr

PARIS/GALLNEUKIRCHEN. Ohne ihre geliebte Wochenzeitung Tips Urfahr-Umgebung fährt Sonja Berger aus Gallneukirchen sicher nicht auf Urlaub - nicht einmal, wenn es sich um eine Reise nach Paris zum Eiffelturm handelt.

Kommentar verfassen



4.200 Euro erlaufen

FELDKIRCHEN. Im Rahmen des Schulschlussgottesdienstes überreichten die fleißigsten Läuferinnen den Betrag von 4.200 Euro an die Young Caritas. 

Mord im Märchenland

ALBERNDORF. „Mord im Märchenland“ heißt das Mitmach-Stück bei der diesjährigen Krimi-Grillerei im Nahversorgungszentrum Scherb ab 9. Juli.

Leinenpflicht wird kontrolliert

FELDKIRCHEN. Im Gemeindegebiet von Feldkirchen gilt die Leinenpflicht für Hunde neben dem Ortsgebiet auch im Naturschutzgebiet Pesenbachtal sowie am Treppelweg „Donauradweg“. Am Badeseegelände sowie ...

Community Nurses starten mit Juli in fünf Regionen

BEZIRK URFAHR-UMGEBUNG. Um in Zukunft für eine immer größere Zahl an zu pflegenden Personen da sein zu können, braucht es laufend neue Lösungen. Die Community Nurses sind ein wichtiger Meilenstein. ...

Voller Erfolg für Sommertheater

OTTENSHEIM. Für die Bretter, die die Welt bedeuten, ist vor allem eines wichtig: Holz! Und davon hat die Firma SECA mehr als genug, weshalb die Theatergruppe Tabor im Juni sechs Vorstellungen der Komödie ...

Gastronomen und Winzer lieferten sich Hitzeschlacht

FELDKIRCHEN. Rennradfahren und Wein trinken – das war bei der Veranstaltung Bike & Wine im Restaurant Thalhammers am Feldkirchner See angesagt.

Viel los in Gallneukirchen

GALLNEUKIRCHEN. Die Stadt präsentierte sich das vergangene Wochenende wieder von seiner besten Seite. Die Lange Nacht der Musik war trotz Gewitter ein voller Erfolg.

Unwetter forderte FF Schweinbach

ENGERWITZDORF. Die Unwetterfront der letzten Nacht traf auch auf Schweinbach.