Gesunde Gemeinde Feldkirchen: Arbeitskreisleiterin wurde geehrt
FELDKIRCHEN. Im Rahmen des diesjährigen Bezirkstreffens der Gesunden Gemeinden im Bezirk Urfahr-Umgebung wurde von Seiten des Landes OÖ. Angela Klug für ihre ehrenamtliche Tätigkeit (2012 bis 2022) als Arbeitskreisleiterin der Gesunden Gemeinde Feldkirchen geehrt.

Die Ehrung wurde von der Koordinatorin des Netzwerks Gesunde Gemeinde . Bettina Blanka vorgenommen.Bürgermeister David Allerstorfer, die Abteilung Gesundheit des Landes OÖ und die Regionalbetreuerin des Bezirks Urfahr-Umgebung Martina Honsig bedanken sich für das Engagement, die Bemühungen rund um das Thema Gesundheit sowie die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Angela Klug.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden