Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

FELDKIRCHEN. Im Rahmen des diesjährigen Bezirkstreffens der Gesunden Gemeinden im Bezirk Urfahr-Umgebung wurde von Seiten des Landes OÖ. Angela Klug für ihre ehrenamtliche Tätigkeit (2012 bis 2022) als Arbeitskreisleiterin der Gesunden Gemeinde Feldkirchen geehrt.

Martina Honsig, Angela Klug und Bettina Blanka (Foto: Land OÖ)
Martina Honsig, Angela Klug und Bettina Blanka (Foto: Land OÖ)

Die Ehrung wurde von der Koordinatorin des Netzwerks Gesunde Gemeinde . Bettina Blanka vorgenommen.Bürgermeister David Allerstorfer, die Abteilung Gesundheit des Landes OÖ und die Regionalbetreuerin des Bezirks Urfahr-Umgebung Martina Honsig bedanken sich für das Engagement, die Bemühungen rund um das Thema Gesundheit sowie die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Angela Klug.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden