Gute Stimmung beim Sturmstandl der FPÖ-Alberndorf
ALBERNDORF. Herbstzeit ist Sturmzeit, und das diesjährige Sturmstandl der FPÖ-Alberndorf brachte wieder regen Austausch bei frischem Sturm und kühlen Getränken. Pünktlich zum Herbstbeginn strahlte der Himmel perfekt blau. Gemeindevorständin Irene Fellner und ihr Team blicken auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück.
„Unser Sturmstandl hat mittlerweile Tradition. Es ist immer eine super Stimmung und schön, so viele Freunde begrüßen zu dürfen“, zeigte sich Fellner begeistert. „Die Gespräche waren sehr interessant, und der Zuspruch erfüllt uns mit Stolz und gibt Zuversicht. Für uns ist das Feiern und der direkte Kontakt mit den Bürgern sehr motivierend und stärkt uns für die laufende Wahlzeit.“ Neben vielen Mitgliedern und Interessierten aus dem ganzen Bezirk durfte Fellner auch die dritte Präsidentin des Nationalrates a.D. Anneliese Kitzmüller aus Kirchschlag begrüßen.
„Danke für die großartige Organisation. Die FPÖ bringt halt nicht nur frischen Wind, sondern wie man sieht auch frischen Sturm“, meint Pröller bei seinen Grußworten augenzwinkernd. Die FPÖ-Alberndorf setzt weiterhin auf persönlichen Kontakt und wird auch zukünftig mit vollem Engagement für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger eintreten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden