Einkaufsgemeinschaft lädt zum Blick in die große Speisekammer
EIDENBERG. Seit Mitte Juli hat Eidenberg wieder ein Nahversorger-Angebot. Die Einkaufsgemeinschaft megs7 hat hier ein Warenlager eingerichtet, in dem sich Mitglieder bedienen können. Am 20. September steht dieses zur Besichtigung für alle Interessierten offen.
„Gemma megs7 schaun“: Besucher können an diesem Tag der offenen Tür die Vorteile eines gemeinschaftlich genutzten Lagers erleben. Angeboten werden auf 125 m2 im ehemaligen Gasthaus Wollendorfer Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs, die sich Mitglieder täglich von 6 bis 21 Uhr selbst abholen können – unkompliziert, regional und gemeinschaftlich organisiert. „Jedes Mitglied kann mittels Chip einfach ins Lager reingehen und sich bedienen, wie in einer großen gemeinsamen Speis. Die Waren werden über einen Scanner gezogen und der Betrag somit abgebucht. Solange Guthaben am Konto ist, geht die Tür auf“, beschreibt Josef Madlmeir, Geschäftsführer und Obmann von Megs7.
Wer beim Blick hinter die Kulissen Gefallen an der Idee findet, kann sich ganz unkompliziert als Mitglied anmelden und künftig mit vielen Vorteilen Teil der Einkaufsgemeinschaft werden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden