folkshilfe beim Spring Opening in Schweinbach

Hits: 1032
Sportunion Schweinbach, Leserartikel, 23.03.2018 20:31 Uhr

Die Gäste des Spring Openings dürfen sich 2018 über ein besonderes Programm von Freitag 27. bis Montag 30. April freuen.

Am Freitag, um 20 Uhr startet das Countryfest mit der beliebten Band „DocTom & The Bandits“ aus Ried/Riedmark und spielen mit gepflegter Country-Music auf. Für die Freunde des Line Dance steht im Übrigen eine eigene vergrößerte Tanzfläche zur Verfügung. Tischreservierungen und Vorverkaufskarten per Mail unter aktuelles@sportunion-schweinbach.at

Am Samstag, 29. April, werden die Jungs von folkshilfe den Gästen mit ihren Chart-Hits wie „Seit a poa Tog“ und „Mir laungts“ dem Partyvolk in Schweinbach einheizen. Das Zusammenspiel zwischen Quetschnsynth, Gitarre und Schlagzeug bleibt seinen Anfängen treu und nimmt dennoch neue Formen an. Der fette Bass ist der revolutionären Verbindung zwischen Quetschn und Synthesizer geschuldet. Bereits jetzt Tickets bei oeticket.com und den Raiffeisenbanken sichern! Danach wird DJ FELICIANO bis in den morgen für Stimmung sorgen. Einlass: ab 19:30 Uhr  

Für Frühaufsteher oder Leute die durchfeiern gibt es den Frühschoppen am Sonntag, ab 10 Uhr. Bei freiem Eintritt geben die „Dorfstürmern“ Gas. Das lange Wochenende wird mit der Party Night am Montag 30.04.2018, mit Keep Cool, Beginn 21Uhr abgeschlossen. Vorverkaufskarten gibt es ab März bei den Spielerinnen und Spielern der Sportunion Schweinbach, Spar Schweinbach und Raffeisenbank Schweinbach .

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen



Aktive Landjugend

GRAMASTETTEN. Die Landjugend Gramastetten versuchte auch während des Lockdowns mit dem Wings for Life Run und dem Christkindllauf aktiv zu bleiben. Zudem kamen im Sommer zahlreiche Teilnahmen an Bewerben ...

Reichenauer Liedermacher veröffentlicht Advent-Song

REICHENAU IM MÜHLKREIS. Unter dem Künstlernamen “Jënner” veröffentlicht der aus Reichenau stammende Daniel Jenner am 10. Dezember seine allererste Single.

Leserbrief zum Artikel „Firmen können Arbeitskräfte am Unternehmenserfolg beteiligen“

ZWETTL AN DER RODL. In seinem Leserbrief thematisiert Herbert Enzenhofer aus Zwettl an der Rodl die ökosoziale Steuerreform und im Zusammenhang damit von der ÖVP getätigte Aussagen.

Die erste Frau im Gemeinderat von Walding

WALDING. Noch rechtzeitig vor dem Lockdown konnte Erika Königstorfer aus Walding die Vollendung ihres 80. Lebensjahres feiern. Erika Königstorfer war ab 1979 die erste Frau im Gemeinderat von Walding ...

„Almlisl“ Elisabeth Pilsl startet mit neuem Gastro-Konzept durch

KIRCHSCHLAG. Nach jahrelangen Reisen ist Elisabeth Pilsl wieder in ihre Heimatgemeinde Kirchschlag bei Linz zurückgekehrt. Vor Ort hat die gelernte Touristikkauffrau nun ein neues Lokal, die „Almlisl“, ...

Kekse für Pflegekräfte als Dank und Anerkennung

FELDKIRCHEN/LINZ. Schülerinnen der dreijährigen Fachschule Bergheim übergaben beim Eingang des Med Campus III in Linz als Anerkennung für die Pflegekräfte Kekspakete.

Bunte Bewegung gegen Rechts: Bürgerinitiative will über Identitäre aufklären und sehr genau hinschauen

STEYREGG. Vor etwa einem halben Jahr wurde bekannt, dass hinter dem Käufer des ehemaligen Stadtcafes eine Gruppe von Identitären steckt. Unter dem Namen „Steyregg ist bunt“ hat sich nun eine Bürgerinitiative ...

WSV Ottensheim: 50-Jahr-Jubiläum

OTTENSHEIM. Am 7. Dezember feiert der Wassersportverein – kurz WSV – Ottensheim bereits sein 50-jähriges Bestehen.