Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GALLNEUKIRCHEN. Um 6 Uhr früh öffneten sich am 19. Mai auch im Mrs. Sporty in Gallneukirchen nach einer langen coronabedingten Pause wieder die Türen.

 (Foto: Mrs. Sporty)
(Foto: Mrs. Sporty)

Eine besondere Begrüßung gab es dabei für das erste Mitglied: Christine Böhm wurde von Clubmanagerin Kerstin Zeller mit Blumen empfangen. Nach einem schwierigen Jahr voller Einschränkungen will man auch in dem Gallneukirchner Studio neu durchstarten. Am 28. und 29. Mai gibt es Tage der Offenen Tür, bereits vorher können Probetermine vereinbart werden.

„Besonders Frauen wurde im vergangenen Jahr so viel abverlangt. Sie hatten zu wenig Zeit, sich ausreichend zu entspannen. Auch regelmäßige sportliche Aktivitäten wurden für die Familie und für den Beruf hintenangestellt“, so Mrs.Sporty Club-Inhaberin Isabella Kling fest. Trotz der Schließung in den vergangenen Monaten betont diese, dass man auch in dieser Zeit in einem engen Austausch mit ihren Mitgliedern gestanden sei. Diese konnten mit digitalisierten Workouts zuhause weitertrainieren und wurden telefonisch betreut. Jetzt soll es aber vor Ort weitergehen. Von Seiten der Clubmanagerin vor Ort, Kerstin Zeller, wird hierzu betont: „Mit Einhaltung der 3 G-Regel und mit viel Abstand wird die Sicherheit gewährleistet.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden