Wyda-Wanderung zu verborgenen Kraftorten nahe Bad Leonfelden
BAD LEONFELDEN. Besonders jetzt, wenn die Zeit des nahen Erwachens der Natur bevorsteht, zieht es die Wyda-Trainerin Magy Bernhard immer wieder zu den prähistorischen Kultstätten in der Nähe des Moorwaldes. Wyda ist ein Körper- und Mentaltraining und wird auch als „Yoga der Kelten“ bezeichnet. Anfang Februar bietet sie eine ganztägige Wanderung zu diesen Kraftplätzen an - mit speziell ausgewählten Wyda-Übungen.
Es gibt sie – die unscheinbaren Plätze, ganz in unserer Nähe, die seit Tausenden von Jahren alten Kulturen als geheiligt galten. Jetzt sind sie oft beinahe vergessen, überwachsen oder überbaut. Doch nicht alle. Ganz in der Nähe vom Moorwald und damit quasi vor der Haustüre, befinden sich mystisch-spirituelle Kraftplätze. „Schon eine Wanderung dorthin und das Verweilen in der Nähe der Kraftorte öffnet in den Menschen eine Tür, die in der gewohnten Alltagswelt verschlossen bleibt: tiefe Empfindungen, spontane Eingebungen, eine Art spürbares Erwachen bis hin zu klar vor einem liegende Entscheidungen für die Zukunft“, weiß Magy Bernhard aus eigenen Erfahrungen.
Wyda kann die Wirkung von Kraftorten noch verstärken
„Speziell für den jeweiligen Kraftplatz geeignete Wyda-Übungen öffnen uns für die Verbindung mit den Kräften des Universums. Das Gefühl, mit allem und jedem verbunden zu sein verstärkt sich – Vergangenheit und Zukunft vereinen sich zum Gegenwärtigen und machen uns klar, glücklich, feinfühlig und stark“, erklärt die Wyda-Trainerin.
Verborgene Kraftorte - Wyda an prähistorischen Steinsetzungen
Treffpunkt Aqua Leone (Freibad) in Bad Leonfelden am Samstag, 3.Februar, 10 bis ca.15.30 Uhr
„ Wir begeben uns heraus aus der Alltagswelt, hinein in die Kraft der Wald-Natur und mystischen Heiligtümer. Neben persönlicher Offenheit bitte warme Kleidung inklusive Handschuhen, Rucksack mit heißem Getränk, Jause und Sitzunterlage mitnehmen“, empfiehlt die erprobte Wanderin.
Anmeldungen direkt an die Mail-Adresse: magy@am-wydaweg.at
Kosten für die geführte Wyda-Wanderung inkl. Übungsanleitungen: Euro 100 / Person, Bezahlung direkt vor Ort in bar, keine Vorabüberweisungen – wetterabhängig (Die Kursleiterin meldet sich bei allen die sich fix anmelden am Tag davor)
Alle weiteren Wyda-Workshops sowie das Seminar „Ausbildung zur Wyda-PraktikerIn“ unter www.am-wydaweg.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden