Gesunde Gemeinde Oberneukirchen lädt zum Infoabend über Beckenboden
OBERNEUKIRCHEN. Im Oberneukirchner Gemeindesaal gibt es am Mittwoch, 5. November, Tipps und Infos zur Bedeutung eines starken Beckenbodens. Referentin ist dabei Hebamme Eva Ehrenmüller. Der Vortrag richtet sich an Männer und Frauen gleichermaßen.

„Ein starker Beckenboden steigert in jedem Alter die Lebensqualität. Ob Frau oder Mann, alle haben einen Beckenboden“, betont Hebamme Ehrenmüller. Sie rät, nicht erst auf Probleme zu warten, sondern schon vorher dem Beckenboden Aufmerksamkeit zu schenken. Ein kräftiger Beckenboden bietet den inneren Organen Halt, stärkt den Körper und kann die Haltung verbessern.
Der Eintritt beträgt fünf Euro, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Veranstalter ist die Gesunde Gemeinde Oberneukirchen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden