Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Führung durch den Bauabschnitt „Donauquerung“ der A26: FP Urfahr-Umgebung bei Baustellen-Besichtigung A26

Mag. Jacky Stitz, 07.03.2023 11:59

URFAHR-UMGEBUNG/LINZ. Den „Westring“ hat die FP Urfahr-Umgebung bei einer Baustellenbesichtigung unter die Lupe genommen. Die „Donauquerung“ der A26, mit der gewaltigen vierten Donaubrücke, die den Freinberg mit dem Pöstlingberg verbindet, beeindruckte sichtlich.

Die FPÖ-Urfahr-Umgebung bei der Tunnelbesichtigung, Dritte Nationalratspräsidentin außer Dienst Anneliese Kitzmüller (Zweite v.l.) und Bezirksparteiobmann Günter Pröller (r.) (Foto: FPÖ UU)

Neben Mitgliedern aus dem gesamten Bezirk Urfahr-Umgebung unter der Führung von Bezirksparteiobmann Günter Pröller, war auch die ehemalige Dritte Präsidentin des Österreichischen Nationalrates, Gemeinderätin Anneliese Kitzmüller bei der Besichtigung dabei. Bei der exklusiven Führung durch die Asfinag wurden die einzelnen Bauabschnitte vor Ort erläutert und wie in Zukunft die Verkehrssituation in Linz spürbar entlastet werden soll.

Begehung in die Tunnelröhre unter dem Freinberg

„Es ist sehr imposant zu sehen, welche gewaltigen Dimensionen diese Mammutbaustelle angenommen hat. Es macht mich doch stolz, dass die Umsetzung dieses seit Jahrzehnten immer wieder groß angekündigte Projekt, das hauptsächlich den Pendlern im Bezirk Urfahr-Umgebung zu Gute kommen wird, maßgeblich von der Freiheitlichen Partei mitgetragen wird“, ist Günter Pröller von den Ausmaßen der Baustelle beeindruckt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden