Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LICHTENBERG. Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Lichtenberg wurde die Parteiführung neu gewählt.

Führungswechsel bei der SPÖ in Lichtenberg (v.l.): Johann Schinkinger (Kassier-Stellvertreter), Erich Reichinger (Schriftführer), Gerda Haslinger (Schriftführer-Stellvertreterin), Leo Füreder (Fraktionsobmann), Julia Hofbauer (Parteiobfrau), Landesrat Martin Winkler, Karin Weilguny (Parteikontrolle), Franz Stürmer (Obfrau-Stellvertreter), Ewald Kitzmüller (Kassier) (Foto: SPÖ Lichtenberg)

Julia Hofbauer wurde bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Lichtenberg zur neuen Ortsparteivorsitzenden gewählt. Sie folgt Franz Stürmer nach, der künftig die Funktion ihres Stellvertreters übernimmt. Hofbauer, Stürmer und der gesamte Vorstand wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig bestätigt.

Die neue Vorsitzende bedankte sich für das Vertrauen und betonte die Zusammenarbeit im Team: „Wir sind ein kleines, aber feines Team mit großer Fachkompetenz in den unterschiedlichen Bereichen der Gemeindepolitik. Gemeinsam können wir in Zukunft viel erreichen.“

Als Ehrengast nahm Landesrat Martin Winkler an der Versammlung teil. In seinem Referat stellte er den Winkler-Plan für Oberösterreich vor und ging auf Fragen der Mitglieder ein. Ebenfalls anwesend war der neu gewählte Vorsitzende des Pensionistenverbands, Johann Schinkinger.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden