Notorischer Schwarzfahrer wollte vor Polizei flüchten
ST. GEORGEN. Vor den Beamten flüchten wollte ein Schwarzfahrer (26) aus dem Bezirk Vöcklabruck.
Der 26-jährige amtsbekannter und notorischer Schwarzfahrer fuhr mit seinem Pkw auf der Attergaustraße durch das Ortsgebiet von St. Georgen. Polizisten sahen ihn und fuhren ihm nach. Als er das Polizeifahrzeug im Rückspiegel bemerkte, beschleunigte er seinen Pkw auf engen und unübersichtlichen Gemeindestraßen stark und versuchte, den Beamten davonzufahren.
Der Mann konnte schließlich auf einem Parkplatz angehalten werden. Bei der Kontrolle gab er gegenüber den Beamten an, er habe seinen Führerschein zu Hause vergessen und werde diesen selbstverständlich holen und vorweisen. Er besitzt jedoch seit längerer Zeit keine Lenkberechtigung mehr, da ihm diese entzogen worden ist. Er wurde bereits mehrmals wegen „Schwarzfahren“ der BH Vöcklabruck angezeigt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
31.08.2019 02:46
Notorischer Schwarzfahrer wollte vor Polizei flüchten
Ich erwarte von Politik + Exekutive, die am Bürgerwohl Interesse haben, dass ENDLICH Desperados, die ein freies Leben in einer ORDENTLICHEN Gemeinschaft nicht verdienen, WIRKSAM Einhalt geboten wird. Unsere Demokratie muss zwar m. E. Fehler ihrer Bürger/innen aushalten, aber KEIN Wohlfühlort für gemeingefährliche Gewohnheitsverbrecher sein!!! Sollte tatsächlich niemand klügere Ideen haben, Verkehrsrowdys zu stoppen, als ihnen nachzurasen??? Ist "Führerscheinentzug" die einzige Methode, "notorische Schwarzfahrer" zu verhindern??? Ich bin gern bereit, MEIN Großhirn in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen, sofern Bedarf herrscht...