Tödlich verunglückt: Motorradfahrer (35) krachte in St. Lorenz gegen Weidezaun
ST. LORENZ. (Update) In St. Lorenz ist am Freitagnachmittag offenbar ein 35-jähriger Motorradlenker tödlich verunglückt.
Wie die KronenZeitung berichtet, soll der Motorradlenker offenbar gegen einen Weidezaun gefahren sein. Er wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.
Update
„Ein 35-Jähriger aus Altmünster fuhr am Freitag um 17:10 Uhr mit seinem Motorrad auf der L539 von Keuschen kommend in Fahrtrichtung Thalgau. In einer Linkskurve kam er ungebremst von der Straße ab, durchbrach einen Balken einer Umzäunung und kam in weiterer Folge auf der angrenzenden Wiese zu liegen. Mehrere Ersthelfer begannen sofort mit Erste-Hilfe-Maßnahmen. Kurze Zeit später traf der Rettungshubschrauber C14 ein und führte die Reanimationsmaßnahmen fort, welche jedoch erfolglos verliefen“, schildert die Polizei. Laut Nachfahrenden soll der Verunglückte rund 70 km/h schnell gewesen sein, Bremsspuren sind an der Unfallstelle keine zu sehen. Mutmaßungen gehen davon aus, dass die tiefstehende Sonnen den Mann geblendet hat und er deswegen von der Straße abkam.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden