Feuerwehreinsatz bei Dachstuhlbrand in Attnang-Puchheim
ATTNANG-PUCHHEIM. Bei einem Dachstuhlbrand in einem Doppelhaus musste am Donnerstag die Feuerwehr mit fünf Einheiten ausrücken, um die Flammen zu bekämpfen.
Am Donnerstagnachmittag kam es in Attnang-Puchheim zu einem Einsatz von fünf Feuerwehren, aufgrund eines Dachstuhlbrandes in einem Doppelhaus. Das Feuer brach im Dachbereich des Hauses aus und führte dazu, dass mehrere Feuerwehrkräfte nachalarmiert wurden.
Mithilfe eines Bohrlöschgeräts von der Drehleiter aus konnten die Flammen erfolgreich eingedämmt werden. Neben der Feuerwehr waren auch das Rote Kreuz und die Polizei vor Ort. Ersten Informationen zufolge gab es keine Verletzten. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen, da die Karl Rank-Straße gesperrt werden musste.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden