Auftakt für Vöcklabrucker Sommerbühne
VÖCKLABRUCK. Bis einschließlich 11. September verwandelt sich der Stadtplatz jeden Freitag (bei Schönwetter) in eine Freiluftbühne. Traditionelle Platzkonzerte stehen auf dem Programm und heuer neu auch Straßenmusik, Tanz und mehr.

Um 18 Uhr laden Musikkapellen aus dem Bezirk zu den bereits traditionellen Platzkonzerten. Polkas, sommerliche Märsche, Medleys und sogar Coverversionen mit Gesang erwarten die Gäste.
Straßenmusik und mehr
Ab 19.30 Uhr heißt es dann Bühne frei für Straßenmusik, Musikkabarett, Chöre, HipHop oder Akrobatik. Zusätzlich sorgen natürlich die Schanigärten der Vöcklabrucker Innenstadt-Gastronomie für das leibliche Wohl der Besucher und bei einem sommerlichen Bummel durch die Innenstadt lässt sich wunderbar ins Wochenende starten.
Auftakt erfolgt
Am Eröffnungswochenende spielte traditionell die Stadtmusik Vöcklabruck. Bis 11. September wechseln sich nun verschiedenste Musikkapellen aus dem Bezirk ab. Der Kunsthandwerksmarkt wurde heuer erstmalig vom Stadtmarketing und dem Tourismusbüro organisiert. 35 Aussteller und das Organisationsteam freuen sich jetzt schon auf den nächsten Markt!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden