REGAU. Der Film „Das brennende Herz“ feiert Österreich-Premiere – am Sonntag, 11. September, auch im Star Movie in Regau.
Der Film erzählt die Geschichte von Lupe Valdés (Karyme Lozano), einer erfolgreichen Schriftstellerin, die auf der Suche nach Inspiration für ihren neuen Roman die Erscheinungen des Heiligsten Herzen Jesu untersucht. Begleitet von Maria (María Vallejo-Nájera), einer Mystik-Expertin, entdeckt Lupe die Visionen der Heiligen Margareta Maria Alacoque und lernt Heilige, Mörder, Exorzisten, Päpste, Präsidenten, Verschwörer sowie Wunder und Verbrechen kennen. In einer Rahmenhandlung wird Lupe im Laufe ihrer Recherchen auch in die Tiefen ihres eigenen Herzens vordringen und alte Wunden entdecken, die der Heilung bedürfen.
Die Premiere startet im Star Movie um 17 Uhr. Im Anschluss des Films folgen ein Filmgespräch sowie ein geistiger Impuls mit Priestern. Das Filmgespräch wird auch live im Radio Maria übertragen. Die Moderation übernimmt Claudia Kaminski von „k-tv“. Weitere Informationen zum Film, der Trailer sowie alle Orte mit Spielterminen sind online unter www.dasbrennendeherz.de abrufbar.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden