Oper "Fedora" im Star Movie Regau
REGAU. Die Oper „Fedora“ wird am Samstag, 14. Jänner 2023, um 19 Uhr bei Star Movie Regau - live aus der New Yorker Metropolitan Opera - gezeigt. Star-Sopranistin Sonya Yoncheva brilliert in dem melodramatischen Werk.

Umberto Giordanos Verismo-Oper Fedora spielt an so verschiedenen Schauplätzen wie einem Palast in St. Petersburg, einem modischen Pariser Salon und einer malerischen Villa in den Schweizer Alpen. Sie ist ein Melodram voller einprägsamer Melodien, atemberaubender Arien und explosiver Ensembles.
Star-Sopranistin Sonya Yoncheva gibt die russische Prinzessin Fedora, die sich in den Mörder ihres Verlobten verliebt. In der Rolle des Mörders stimmt Publikumsliebling Piotr Beczala mit „Amor ti vieta“ eine der beliebtesten Tenorarien an.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden