Ö3-Eisattacke in Mondsee und in Vöcklabruck

Hits: 2696
Martina Ebner Martina Ebner, Tips Redaktion, 24.06.2019 12:07 Uhr

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Der Ö3-Eistruck ist drei Wochen lang in ganz Österreich unterwegs und liefert Gratis-Eis – und zwar jede Menge und in den verschiedensten Geschmacksrichtungen! Am Donnerstag, 4. Juli, ist die Ö3-Eisattacke in Mondsee bzw. am Donnerstag, 11. Juli, in Vöcklabruck und versorgt alle Eis-Fans mit den beliebtesten Eiskreationen von Schöller.

Jede Faser deines Körpers schreit nach Eis? Bei der Ice-Base am 4. Juli am Marktplatz/Kirchenplatz wird von 11 bis 14 Uhr Gratis-Eis verteilt. Du kannst dort nicht vorbeikommen? Kein Problem! Das Ö3-Eisattacke-Team liefert im Umkreis von zehn Kilometern des Tourstopps auch frei Haus – ins Geschäft, in die Werkstatt, auf die Baustelle, ins Büro oder direkt nach Hause – und zwar so lange der Vorrat reicht!

Ö3-Hörer können sich für diese Eislieferungen auf der Ö3-Homepage anmelden. Ö3-Moderator Philipp Bergsmann ist bei allen Tourstopps mit dabei und berichtet live im Hitradio Ö3.

Zwischenstopp in Vöcklabruck

Die Ö3-Eisattacke ist von 24. Juni bis 12. Juli unterwegs und tourt heuer bereits zum 15. Mal durch ganz Österreich. Wo der Ö3-Eistruck in diesem Sommer Halt macht, haben die Ö3-Hörer wieder selbst entschieden. Aus allen Vorschlägen auf der Ö3-Homepage wurde der Tourplan erstellt. In den Bezirk kommt die Ö3-Eisattacke noch einmal: am Donnerstag, 11. Juli, nach Vöcklabruck. 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Handy am Lenker: E-Bikerin schwer verletzt

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Schwer verletzt wurde eine 54-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck, die am Sonntag gegen 12 Uhr schwer mit ihrem E-Bike stürzte. 

270 Masken an Schule übergeben

FRANKENMARKT. Der Verein Wirtschaft mit Herz hat sich in Kooperation mit der Express-Stickerei dazu entschlossen, den Kindern und Jugendlichen in der Neuen Mittelschule Frankenmarkt wiederverwendbare, ...

Wohnhausbrand in Desselbrunn

DESSELBRUNN. Die Feuerwehren Windern, Desselbrunn und Sicking mussten zu einem Wohnhausbrand ausrücken.

Goldhaubenfrauen nähten Schutzmasken für Altenheim

VÖCKLAMARKT. „Wer im Notfall schnell hilft, hilft doppelt“ - gemäß diesem Sprichwort haben die Goldhaubenfrauen Vöcklamarkt/Pfaffing im Eiltempo Schutzmasken für die Mitarbeiter ...

Angeheizter Kachelofen alleine gelassen: Wohnhausbrand in Seewalchen

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Zu einem Wohnhausbrand kam es am Samstagnachmittag in in Seewalchen am Attersee. Der 49-jährige Bewohner befeuerte gegen 14 Uhr den Kachelofen und verließ dann das Haus.  ...

Aggressiver Nachtschwärmer musste verhaftet werden

VÖCKLABRUCK. Nachdem ein 36-Jähriger zwei junge Männer bedroht haben soll, fand die Polizei ihn in der Wohnung seiner Lebensgefährtin. Als er zur Vernehmung mitgenommen werden sollte, ...

Bürgermeisterwechsel in Redlham: Kaiß folgt auf Forstinger

REDLHAM. Nach einem Jahr als Vizebürgermeister wurde Wolfgang Kaiß in geheimer Wahl zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Redlham gewählt und von Bezirkshauptmann Johannes Beer ...

Die neue Polizeiinspektion Schwanenstadt nimmt bereits Formen an

SCHWANENSTADT. Vor wenigen Tagen wurde die künftige Polizeiinspektion in Schwanenstadt auf der Baustelle im Bereich der Sportmittelschule vor der Au aufgestellt.