Varena spendet 5.000 Euro für neues Feuerwehrhaus in Vöcklabruck
VÖCKLABRUCK. Die Varena unterstützt den Neubau des Feuerwehrhauses der Freiwilligen Feuerwehr Vöcklabruck mit einer Spende von 5.000 Euro im Rahmen der Bausteinaktion 2025.
Im Rahmen der Bausteinaktion 2025 der Freiwilligen Feuerwehr Vöcklabruck beteiligt sich die Varena mit dem Baustein „Diamant“. Bei der feierlichen Übergabe der Urkunde im Shopping-Center betonten Center-Manager Thomas Krötzl und Feuerwehrkommandant Klaus Aichmair die Bedeutung regionaler Zusammenarbeit für die Sicherheit der Bevölkerung.
Die Freiwillige Feuerwehr Vöcklabruck errichtet derzeit ein modernes Feuerwehrhaus, das den Anforderungen der Zukunft gerecht wird. Die Bausteinaktion 2025 bietet Privatpersonen und Unternehmen die Möglichkeit, symbolisch einen „Baustein“ für die Sicherheit der Region zu setzen.
Feierliche Urkundenübergabe
Bei der offiziellen Übergabe der Urkunde trafen sich Center-Manager Thomas Krötzl, Kommandant Klaus Aichmair, sein Stellvertreter Thomas Weiss und Bürgermeister Peter Schobesberger im Shopping-Center. Krötzl erklärte: „Die Feuerwehr Vöcklabruck leistet seit Jahrzehnten unverzichtbare Arbeit für unsere Region. Auch in unserer täglichen Arbeit ist sie ein sehr wichtiger Partner für uns. Deshalb war sofort klar, dass wir dieses Projekt unterstützen.“
Kommandant Aichmair bedankte sich für die großzügige Spende: „Mit der Unterstützung der Varena können wir einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung unseres neuen Feuerwehrhauses machen. Die Hilfe aus der Region ist überwältigend.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden