Arbeiterkammer und Gewerkschaftsbund luden zum Kegelturnier in Gampern
GAMPERN. Im Gasthof „Zum Gugg“ fand das 38. von AK und ÖGB veranstaltete Bezirkssportkegelturnier mit rund 230 Teilnehmern statt. 15 Betriebe aus dem Bezirk Vöcklabruck nahmen mit 17 Damen- und 41 Herrenmannschaften teil.
Bei den Damen siegte die Mannschaft des Seniorenheimes Vöcklabruck Pflege knapp mit 574 Holz vor dem Team Hopf mit 571 Holz. Den dritten Platz belegte das Damenteam der Firma Joka 1 mit 502 Holz.
Der Sieg bei den Herren ging an die Mannschaft Stiwa 1 mit 649 Holz. Platz zwei belegte das Team der Lenzing Viscose 2 mit 630 Holz. Den dritten Platz erreichten die Lenzing G’scheitkugler mit 629 Holz.
In der Einzelwertung der Damen errang Ursula Meindl vom Seniorenheim Vöcklabruck mit 161 Holz den ersten Platz. Doris Bergmayr (Lenzing AG) landete mit 157 Holz auf Platz zwei und Claudia Bruderhofer (Hopf) mit 155 Holz auf Platz drei.
Der erste Platz der Einzelwertung der Herren ging an Alexander Baumann von der SML mit 178 Holz. Den zweiten Platz belegte Sebastian Burgstaller (Lenzing Viscose eins) mit 170 Holz. Den dritten Platz holte sich Karl Schmidsberger von der Stiwa mit 169 Holz.
Der Landesvorsitzende der Younion Oberösterreich, Christian Jedinger, überreichte gemeinsam mit dem Bezirksstellenleiter der AK Vöcklabruck, Michael Weidinger, Sachpreise an die siegreichen Betriebssportler. Großer Dank wurde allen Teilnehmern für ihren sportlichen Einsatz und ihre außerordentlichen Leistungen ausgesprochen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden