KEFERMARKT. Adventkonzert mit der Gruppe Tschentig. 12. Dez., 20 Uhr, ESV-Halle. 3x2 Freikarten
Mag. Claudia Greindl /
läuft bis 09.12.2025
KEFERMARKT. Zum Adventkonzert mit der Gruppe Tschentig lädt der Verein Kunst Kultur in Kefermarkt am Freitag, 12. Dezember, um 20 Uhr in die ESV-Halle ein.
Hanna ist dem Kefermarkter Publikum nicht nur als Gewinnerin der ORF-Show „Die große Chance“ im Jahr 2014 in Erinnerung, sondern vor allem vom Eröffnungskonzert des Weinberger Schlossadvents im selben Jahr. Zwei Konzerte in der Pfarrkirche waren damals ausverkauft.
Mit ihren Musikern der Gruppe „Tschentig“ kommt die Tiroler Harfenistin am Freitag, 12. Dezember, um 20 Uhr zu einem Adventkonzert in die ESV-Halle. Die Konzertbesucher dürfen sich auf Dialektpop mit traditionellen Instrumenten und zweistimmigem Gesang, virtuose konzertante Instrumentalstücke und abwechslungsreiche Konzerterlebnisse für Jung und Alt freuen. Traditionelle Advent- und Weihnachtslieder machen die Einstimmung auf das schönste Fest des Jahres nicht schwer.
Um Familien einen möglichst kostengünstigen Konzertabend bieten zu können, genießen Kinder bis zum vollendeten 7. Lebensjahr freien Eintritt.
Fr., 12. Dezember / 20 Uhr
ESV-Halle Kefermarkt
Einlass: 18.30 Uhr; Karten: Gemeinde Kefermarkt (07947 5910)
Café Stöckl, GH Mader, Lest 39
Tips verlost 3x2 Freikarten!