Spende an Sozialmarkt „Der Korb“

Hits: 0
Martina Ebner Martina Ebner, Tips Redaktion, 15.01.2022 09:03 Uhr

VÖCKLABRUCK. Johann Huber, der neue Präsident des Rotary Clubs Vöcklabruck-Attersee, und sein Vorgänger Christian Reisinger besuchten den Sozialmarkt „Der Korb“.

Sie übergaben an Gabriele Brandstetter eine Spende in der Höhe von 3.000 Euro.

Kommentar verfassen



18-Jähriger fuhr Radfahrer an

REGAU. Ein 18-jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck hat Freitagnachmittag auf der Schörflinger Landesstraße mit seinem Auto einen Fahrradfahrer (38) angefahren.

Dank an Edeltraud Leichtfried

VÖCKLABRUCK. Fast 20 Jahre lang unterstützte Edeltraud Leichtfried den Seniorenbund Vöcklabruck bei Büroarbeiten.

Genehmigungsbescheid ebnet für Lenzing AG Weg zur größten PV-Freiflächenanlage im Bundesland

LENZING/OÖ. Die Lenzing AG setzt mit dem Bau der größten Photovoltaik-Anlage auf einer Freifläche in Oberösterreich einen weiteren Meilenstein in Richtung CO₂-neutralen Industriestandort. „Mit ...

Radfahrer nach Unfall verstorben

SCHWANENSTADT. Der 17-jährige Radfahrer, der heute, 13. Jänner, in den frühen Morgenstunden bei einem Verkehrsunfall verletzt worden war, ist seinen Verletzungen im Krankenhaus erlegen.

Radfahrer von Transporter erfasst

SCHWANENSTADT. Ein 17-jähriger Radfahrer ist auf der B135 von einem Kastenwagen erfasst und verletzt worden. Nach der Reanimation wurde er in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Unfall mit Alkolenker

VÖCKLABRUCK. Ein 70-jähriger Taxifahrer erlitt bei einem Verkehrsunfall auf der B 143 Verletzungen.

Familienvater fuhr unter Drogeneinfluss

SEEWALCHEN. Ein 47-jähriger Autolenker wird angezeigt. Er war mit Sohn und dessen Mutter im Auto unterwegs, - alle drei nicht angegurtet, obwohl ein Drogenschnelltest positiv verlief.

Nach Frauenmord: Doris Margreiter (SPÖ) fordert effektive Maßnahmen

ATTNANG-PUCHHEIM. Die Gewaltserie gegen Frauen in Österreich darf nicht weitergehen, es muss rasch gehandelt und effektive Maßnahmen umgesetzt werden, fordert Doris Margreiter (SPÖ) aus Attnang-Puchheim. ...