VÖCKLAMARKT. Die ALL-In Camps in Vöcklamarkt sind ein sportliches Ferien-Highlight für alle Kinder und Jugendlichen zwischen sieben und 15 Jahren.
Sportwissenschaftler und Organisator Lukas Leitner liegt vor allem eines am Herzen: „Die Kids sollen Spaß am Spiel und an der Bewegung haben, um ein nachhaltiges Interesse dafür zu entwickeln.“ Beim ALL-In Fußball Camp ist Fußball der Hauptschwerpunkt. Außerdem werden neue Spielformen, neue Trainingsgeräte und an einem Action-Nachmittag viel Abwechslung geboten. Beim ALL-In Action Camp liegt der Schwerpunkt auf actionreichen Bewegungsformen und Trends wie Airtrack, Akrobatik, Trampolin, Longboarden, Stand up Paddeln, Hip Hop Dance sowie Fun und Ball Games.
Neben professioneller Betreuung von Sportwissenschaftlern und Trainern, gesunder Ernährung sowie viel Spaß an der Bewegung bekommen alle Kids außerdem ein cooles ALL-In Camp Paket.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden