GAMPERN. Der Bildungs- und Generationenausschusses der Gemeinde Gampern hat bei zwei Basaren insgesamt 1.100 Euro gesammelt, die nun an den Verein „46 + 1“ gespendet wurden.
Ein voller Erfolg waren die beiden Selbstverkäufer-Basare „Alles für das Kind“ im Frühjahr und im Herbst des Bildungs- und Generationenausschusses der Gemeinde Gampern im Veranstaltungszentrum 4Kanter. Zahlreiche Besucher stöberten für ihre Kinder und Enkelkinder, und wurden durchwegs auch fündig. Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz: Der Bildungs- und Generationenausschuss sorgte für ein Kuchenbuffet mit Kaffee, Leberkässemmerl und Getränken.
Der Gesamterlös kam nun einem karitativen Zweck zu - so fand kürzlich die Spendenübergabe der beträchtlichen Gesamtsumme von 1.100 Euro an den Verein “46+1” statt.
„Die Selbstverkäufer-Basare in Gampern sind nun schon lange ein Fixtermin im Jahreskreis. Gute Kleidung, Spielsachen, Bücher und Sportartikel für Kinder unkompliziert weiterverkaufen zu können ist an und für sich schon eine gute Sache. Dass wir den stolzen Reinerlös nun an den Verein 46+1 weitergeben zu dürfen, ist umso schöner“, so die Obfrau des Bildungs- und Generationenausschusses Vizebürgermeisterin Manuela Gschwandtner.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden