Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

UNTERACH. Gleich beim ersten Turnier der Saison konnte Florian Schnetzer gemeinsam mit seinen Snowvolleyball Team Kollegen Mathias Seiser und Moritz Kindl die Bronzemedaille erspielen. 

 (Foto: Benjamin Schön)
(Foto: Benjamin Schön)

Nach drei Siegen über die Schweiz, Österreich 2 und Tschechien am ersten Turniertag traf das Trio im Halbfinale des European Snowvolleyball Final-Stop in Wagrain auf die ewigen Konkurrenten im Schnee aus Slowenien. In einem packenden Spiel vor Traumkulisse konnten sich die Slowenen hauchdünn mit 16:14 und 15:13 durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 konnte Flo Schnetzer und sein Team noch einmal zulegen und sicherte sich durch einen klaren 2:0 Sieg über Litauen die Bronzemedaille.

„Es war ein Megawochenende. Bei perfektem Wetter und genialer Stimmung durch das Publikum hat es richtig Spaß sich mit den besten Snowvolleyball Teams Europas zu messen. Die Halbfinal Niederlage schmerzt aber noch sehr, da haben wir nicht das gezeigt, was wir könnten! Bronze zum Abschluss war aber nochmal richtig cool“, resümiert Schnetzer das Turnierwochenende.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden