Alexandra Eder erste Obfrau der Sportunion Raiffeisen Regau
REGAU. Die Sportunion Raiffeisen Regau lud zur ordentlichen Generalversammlung in den Pfarrsaal ein. Alexandra Eder wurde als erste Frau in der Vereinsgeschichte an die Spitze des rund 1.100 Mitglieder starken Vereins gewählt.
Nach den Ehrungen langjähriger Mitglieder (30-, 40- und 50-jährige Vereinstreue) sowie den Berichten des nach sechs Jahren scheidenden Obmanns Markus Pamminger und der sechs Sparten übernahm Bezirksobmann Michael Schiemer die Durchführung der Neuwahlen.
Die bisherige Sportwartin Alexandra Eder wurde einstimmig als erste Frau in der Vereinsgeschichte an die Spitze des Vereins gewählt. Unterstützt wird die neue Obfrau von ihren Stellvertretern Reinhold Huemer und Andreas Thalhammer.
Breitensport für alle Altersgruppen vorantreiben
Für die Abwicklung der Finanzen wurde das bestehende Team Kassier Michael Held und Stellvertreter Markus Sassmann im Amt bestätigt. Neu in der Vereinsleitung begrüßt wurde Alexandra Breit in der Funktion der Schriftführerin. Neben dem bisherigen Obmann Markus Pamminger schieden auch Markus Mitterlehner, Milena Peverini und Isabella Kovacsic als Funktionäre aus. Die Sportunion Raiffeisen Regau hat sich zum Ziel gesetzt, weiterhin einen wesentlichen Beitrag für die Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde Regau zu leisten, aber auch, den Breitensport für alle Altersgruppen voranzutreiben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden