Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Eternit lässt mit neuem Photovoltaik-System aufhorchen

Wolfgang Macherhammer, 30.08.2022 11:00

VÖCKLABRUCK. Durch die Verknappung von Erdöl und Erdgas werden die Kosten für Energie auch in Zukunft weiter steigen. Mehr denn je wird jetzt über andere Methoden der Energiegewinnung nachgedacht, etwa die Nutzung von Sonnenenergie. Heimische Unternehmen bieten dabei neue Lösungen an. Bestes Beispiel: Eternit.  

Die Eternit Photovoltaik-Experten beraten Sie gerne und unverbindlich. (Foto: Eternit)
  1 / 2   Die Eternit Photovoltaik-Experten beraten Sie gerne und unverbindlich. (Foto: Eternit)

Energie sparen und sich die kostenlose Energie der Sonne zunutze machen – das kann man jetzt auch mit dem Dach- und Fassadenspezialisten Eternit und deren neuem Photovoltaiksystem Sunskin roof. Das Besondere daran: Die Photovoltaik-Module werden nicht auf dem bestehenden Dach angebracht, es handelt sich vielmehr um eine dachintegrierte und somit besonders ästhetische Lösung. Sunskin roof kann bereits ab einer Dachneigung von 15° eingesetzt werden und deckt mit 5,27 kWp einen Großteil des Energieverbrauchs eines Einfamilienhauses mit vier Personen ab. Dafür werden insgesamt 27 Module benötigt, die in vier verschiedenen Größen erhältlich sind.

Alle Infos über das Eternit-Indachsystem Sunskin roof gibt es unter www.eternit.at/sunskin – hier kann man sich übrigens auch einen kostenlosen Beratungs-Check sichern und wird unverbindlich informiert, welche Möglichkeiten man hat, sein Dach zum kostenlosen Energielieferanten und fit für die Zukunft zu machen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden