ST. GEORGEN. „Tanzen über den Dächern von St. Georgen im Attergau“, heißt es bereits im Frühjahr 2023, wenn die durch Dancing Stars und Opernball bekannte Tanzschule Santner im März ihren zweiten Standort in Oberösterreich eröffnet.
Bereits zum dritten Mal in Folge hat die Tanzschule Santner die Eröffnungszeremonie des Wiener Opernballs gestaltet - samt Inszenierung des Wiener Walzers. Kurz nachdem der diesjährige Wiener Opernball über die Bühne gegangen ist, wird schon in der neuen Penthouse-Tanzschule im Salzkammergut fleißig das Tanzbein geschwungen.
Denn wo sonst könnte man die Finessen des Wiener Walzers sowie anderen Tanzstile besser erlernen als in der Opernball-Tanzschule Santner? Mit verschiedenen Kursen in den Sparten Ballroom, LaBlast, Wedding, Classic und Urban gibt es ein breitgefächertes Kursrepertoire für alle Altersgruppen. „Von Anfang an ist es unser Ziel, alle Tanzbegeisterten und die, die es noch werden wollen, mit dem Tanzfieber anzustecken und sie bei ihren ersten Schritten am Parkett zu begleiten“, so Maria Santner. Dies ist dem Unternehmertrio auch mit dem Tanz-Fitness-Programm „LaBlast“ gelungen, welches bereits mehr als 900 Kunden pro Woche am Hauptstandort Wels begeistert. Dieses einzigartige Workout kombiniert heiße lateinamerikanische Rhythmen sowie Standardtänze und kann ganz einfach ohne Partner getanzt werden!
Open House am Sonntag, 5. März
Bei freiem Eintritt und einem gratis Glas Sekt mit den Gastgebern Maria, Christoph und Bettina können alle Tanzinteressierten am Tag der offenen Tür, am Sonntag, 5. März, ab 10 Uhr an einer kostenlosen Schnuppereinheit mit den Dancing Stars Maria und Christoph Santner teilnehmen. Mehr als 300 Quadratmeter Tanzfläche im obersten Stockwerk der neu errichteten St. Georgs Galerien bieten reichlich Platz für ganz besondere Tanzmomente und die dazugehörige Dachterrasse einen herrlichen Ausblick über die Urlaubsregion Attersee-Attergau.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden