Hinreißend anders - die 7. sagJA-im-Salzkammergut Hochzeitsmesse in Vorchdorf

Hits: 232
Daniela Toth Online Redaktion, 03.12.2019 13:33 Uhr

VORCHDORF. Egal, ob man erst mit der Planung beginnt, schon mittendrin steckt oder nur noch ein paar Kleinigkeiten sucht: Mit vielen Hochzeitssachen, purer Liebe zum Detail und vor allem ganz ohne Messestress kann man sich bei sagJA-HochzeitsNACHT und sagJA-HochzeitsBRUNCH ganz entspannt informieren.  

Die Partner von sagJA-im-Salzkammergut stehen für die Gäste Spalier und heißen sie mit einem Welcome-Drink herzlich willkommen. Es gibt kulinarische Höchstgenüsse zum Probieren, wertvolle Tipps zur Hochzeitsplanung und eine unvergleichliche Modenschau. Live-Musik und DJ„s machen die eigene Hochzeitsmusik hörbar und bei einem Feuerwerk an kreativen Ideen werden die Liebesfunken sprühen. Die Gäste tauchen in ein liebevoll vorbereitetes “Wedding-Wonderland„ ein und gehen mit vielen Überraschungen, der perfekten “sagJA-Hochzeits-Checkliste„ und einem fein gefüllten Goodiebag nach Hause.

Von lässig bis exklusiv

Die Hochzeitsgemeinschaft sagJA im Salzkammergut  steht für höchste Qualität, Individualität und vor allem für besondere Momente am Hochzeitstag – schlicht oder exklusiv, locker-lässig oder extravagant, puristisch elegant oder einfach romantisch schön...  ganz wie es zum jeweiligen Paar passt. Hier findet man alles, wonach man sucht und entdeckt darüber hinaus noch das gewisse Extra für seine Hochzeit. 

Einstimmung auf den “großen„ Tag

Anders als bei anderen Messen ist dies kein anstrengendes Pflichtprogramm, sondern vielmehr ein genussvolles Erlebnis zur Einstimmung auf den “großen„ Tag. Ziel ist, dass sich die Besucher auf ihr “Ja„ schon richtig freuen, dass sie die Besonderheit des Augenblicks fühlen und der Hochzeitstag für sie und ihre Gäste unvergesslich schön wird. Dazu gibt es viele schöne Preise für die Hochzeit zu gewinnen.

sagJA-Events am 18. und 19. Jänner

Wer sich mit den Allerbesten der Hochzeitszene im  Salzkammergut  treffen möchte, die zeigen können, wie der ganz persönliche große Tag das besondere I-Tüpferl bekommt, hat hier die Gelegenheit: bei der Hochzeitsnacht am 18. Jänner oder beim gemütlichen Hochzeitsbrunch am 19. Jänner in der Kitzmantelfabrik Vorchdorf. 

Termine: 

- Hochzeitsnacht am 18. Jänner von 18 bis 24 Uhr, Kitzmantelfabrik (Silent Firework)

- Hochzeitsbrunch am 19. Jänner von 10 bis 15 Uhr, Kitzmantelfabrik (mit Kinderprogramm)

 

Vorverkauf: 11 Euro p.P., Tourismusbüro Gmunden, Ö-Ticket-Verkaufstellen, online: oeticket.com, Abendkasse: 15 Euro p.P / Kinder gratis

Infos: www.sagJA-im-Salzkammergut.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Fahrzeug beinahe in Traun gestürzt

BAD ISCHL. Fahrzeug stürzte über eine Böschung in Richtung Traun. 

Sicher in den Skiurlaub - auf richtige Gepäcksicherung im Auto achten

BEZIRK GMUNDEN. Ski gehören in die Dachbox, Skischuhe in den Kofferraum und lose Gegenstände mit Zurrgurten gesichert.

Das ist die aktivste Landjugend-Gruppe des Bezirks Gmunden

VORCHDORF. Bei der Jahreshauptversammlung der Landjugend Vorchdorf gab es Grund zum Feiern: Bereits zum dritten Mal in Folge wurde die Ortsgruppe zur aktivsten des Bezirks gekürt. 

Schlösser Advent geht in die letzte Runde

GMUNDEN. Begeisterung herrschte bei den zahlreichen Menschen, die sich am Schlösser Advent tummelten. Am Wochenende gibt's für einen Besuch die letzte Chance.

Johannes Bamminger ist neuer Gmundner Wirtschaftsreferent

GMUNDEN. In der heutigen Gemeinderatssitzung wird  – von der ÖVP Gmunden nominiert – ein neuer Wirtschaftsreferent eingesetzt. Die Nachfolge von SEP-Centermanager Franz Moser ...

Gmunden verzichtet auf Silvester-Feuerwerk

GMUNDEN. Die Stadtgemeinde verzichtet in der Silvesternacht auf ihr traditionelles Feuerwerk, kündigte Bürgermeister Stefan Krapf an.

„Hoher“ Gast in der Volksschule Vorchdorf

VORCHDORF. Über einen prominenten Besucher freuten sich die Kinder der Volksschule Vorchdorf: „Verkehrssicherheitsexperte“ Helmi schaute persönlich vorbei.

Weihnachtsaktion: Menschen helfen Menschen mit dem Tips-Glücksstern

BAD ISCHL. Als Anlaufstelle für Frauen und Mädchen ermöglicht die Frauenberatungsstelle Inneres Salzkammegut einen raschen, kostenfreier, vertraulicher und unbürokratischer Zugang ...