Ich und Chi - Wenn die Körpermeridiane zu dir sprechen
ALTWAIDHOFEN. Die Resonanzenergetikerin Daniela Sainitzer hat ein Buch geschrieben. Im Mittelpunkt stehen die Energiebahnen im menschlichen Körper. Die Präsentation des hilfreichen Ratgebers findet in der Waidhofner Stadtbücherei statt.
Die Resonanz-Energetikerin Daniela „An Aibja“ Sainitzer arbeitet seit 14 Jahren in ihrer Praxis mit den Körpermeridianen, also jenen Energieströmen im menschlichen Körper, die maßgeblich für physische, psychische, seelische, emotionale und energetische Gesundheit verantwortlich sind. Aus den Erfahrungen mit ihren Kunden, die sie behandelt hat, entwickelte sich ein fundiertes, ganzheitliches Wissen über die Funktionsweise der einzelnen Meridiane. Diesen Erfahrungsschatz hat die Waidhofnerin nun in kompakter und Art und Weise zu einem Buch zusammen gefasst.
Ich und Chi
„Ich und Chi“ ist der Titel des Werkes. „Chi“ bedeutet Lebensenergie. Das Buch über Heilung für Körper und Geist mit Hilfe der Meridiane, den Energielaufbahnen, ist ein Ratgeber und Arbeitsbuch für den täglichen Gebrauch. Jeder der gesund sein, bleiben und wieder werden will, wird darin viel neues Wissen entdecken, Zusammenhänge verstehen und Antworten finden. „Ich und Chi“ ist ein Buch, das den Leser direkt anspricht. Chi, die Lebensenergie, stellt sich in einem Zwiegespräch vor und führt eine Unterhaltung mit dem Leser auf Herzensebene. „Das Wissen um unseren Energiekörper ist wichtig, denn jedes Problem, ob körperlich oder psychisch, beginnt in ihm“, so die Autorin. Die Arbeit mit und das Wissen um die Energielaufbahnen und ihre Botschaften sieht Daniela Sainitzer als Geschenk, das sie nun in Buchform an andere Menschen weitergeben kann. Es gilt, die von den Energielaufbahnen kommenden Hinweise für Herz und Verstand zu verstehen und fühlend zu leben, um auf wundersame Weise Heilung zu erfahren.
Lesung, Vortrag, Musik
Die Buchpräsentation ist eine harmonische Verbindung von Lesung, Vortrag und Musik. Daniela Sainitzer: „Ich lade alle Menschen zur Buchpräsentation ein, die im Herzen berühren kann, umrahmt von Musik, die von Herzen kommt. Höre die Botschaften deiner Meridiane, deines „Chi“ und lerne sie zu erkennen und verstehen“. Nach der Buchpräsentation besteht die Möglichkeit, bei der Autorin das Buch käuflich zu erwerben und signieren zu lassen.
Buchpräsentation mit musikalischer Umrahmung am Dienstag, 5. Dezember 2017
Stadtbücherei Waidhofen, Niederleutherstraße………., 3830 Waidhofen/Thaya
Beginn:
Eintritt: Freie Spenden
Um Anmeldung unter………….wird gebeten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden