TTIP, Glyphosat und andere Gifte
ST. GEORGEN/KLAUS. Im Rahmen des Stammtisches „Gesundheit, Wissen und Weitblick“ findet am Donnerstag, 10. März um 19.30 Uhr im Gasthaus Mostviertelblick ein Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema „TTIP, Glyphosat und andere Gifte“ statt.

Wachstumshormone, Gentechnik, Glyphosat und krankmachende Chemikalien in Lebensmitteln, Futtermitteln, Kosmetik und Hygieneartikeln - ist das die Zukunft unserer Kinder? Verschärfter Wettbewerb für unsere Bauern, Klein und Mittelbetriebe – wollen wir das? Sind die Handelsabkommen TTIP, CETA und Co - der Freifahrtschein, um den Profit großer Chemiekonzerne zu fördern? Ist das ein Angriff auf unsere Gesundheit, auf unsere Demokratie, kommunale Selbstverwaltung, unser Wasserrecht?
Diese Fragen und mehr werden an diesem Abend behandelt. Anschließend besteht die Möglichkeit mit dem Referenten Gernot Almesberger (Sprecher der „Initiativplattform TTip stoppen!“) zu diskutieren.
Donnerstag, 10.03.2016, um 19:30
GH Mostviertelblick, St. Georgnerstr. 36, 3340 St. Georgen/Klaus
Kosten: freiwillige Spende
Anmeldungen erbeten: NATURfriseurin Gabriele Böhm, 0664/4143337 oder bei Energetikerin Ingrid Buchinger, 0680/405891


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden