Neurologie-Praxis neu in Waidhofen an der Ybbs

Hits: 273
Karin Novak   Anzeige, 22.01.2020 14:51 Uhr

WAIDHOFEN/YBBS. Univ.-Prof. Dr. Harald Kollegger ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie und betreibt seit Herbst 2019 in Waidhofen im ersten Stock des Hauses am Oberen Stadtplatz 23 eine Praxis. Als Wahlarzt bietet er an zwei Tagen, Dienstag und Donnerstag, jeweils von 16 bis 20 Uhr, seine Dienste all jenen an, bei denen die Nerven aus dem Gleichgewicht geraten sind und die Psyche/Seele nicht wie gewünscht mitspielt.

Doktor Kollegger arbeitete an der Medizinischen Universität Wien als klinischer Neurologe und leitete neben einer Station über viele Jahre auch die Multiple Sklerose-Ambulanz und das Forschungslabor. Als umfassend qualifizierter Arzt vertraut Professor Kollegger sowohl auf Methoden der Schul- als auch der Alternativmedizin, wobei Akupunktur und Ernährungsberatung ebenso zum Einsatz kommen wie Medikamente, Trance-Therapie, Stressmanagement und Coaching. Depression, Demenz, Polyneuropathie, Multiple Sklerose, Suchterkrankungen, Schlaf-, Angst- oder Essstörungen, Partnerprobleme, Weltschmerz.

Rat und Abhilfe für fast alles

Es gibt für nahezu jedes Leiden, jede Krankheit und jedes Wehwehchen Rat und Abhilfe. Um in schwierigen Zeiten heiter zu bleiben und damit widerstandsfähiger gegen nahezu alle Krankheiten, versucht Dr. Kollegger in seinen Patienten drei heilkräftige Fähigkeiten zu wecken und nervenschonend zur Reife zu bringen: Staunen, Entdecken, Lachen.

Univ-Prof. Dr. Harald Kollegger

Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Oberer Stadtplatz 23

3340 Waidhofen/Ybbs

www.hakoneu.at

praxis@hakoneu.at

Telefon: +43 664 417 92 91

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



20.500 Euro für den Sonntagberg: Künstler aus der Region im Dienste der Basilika

SONNTAGBERG. Abt Petrus Pilsinger konnte seinen Augen nicht trauen: 20.500 Euro für die Revitalisierung der Basilika Sonntagberg im Bezirk Amstetten kamen an einem einzigen Abend zusammen. Die ...

Dämpfer für die UVC Raiba Volleyball-Herren

WAIDHOFEN/YBBS. Keine echte Faschingssamstagslaune kam beim Ybbstalderby gegen Amstetten in der gut besuchten Waidhofner Sporthalle auf, hatten die UVC Raiba Herren doch nach sechs Siegen in Folge ...

SG1514-Nachwuchs erfolgreich im Landesliga-Finale

WAIDHOFEN/YBBS. Am Samstag, 22. Februar, fand die niederösterreichische Landesliga 2019/2020 mit der fünften Runde in Klosterneuburg beim Schützenverein 1288 ihr Ende.

Askö-Radbasar

WAIDHOFEN/YBBS. Die Askö-Radsportgruppe vermittelt am 27. und 28. März 2020 in der Eishalle den Kauf und Verkauf von gut erhaltenen, gebrauchten Fahrrädern.

Vergabe zahlreicher Subventionen für 2020

WAIDHOFEN/YBBS. Bei der vergangenen Gemeinderatssitzung der Stadt Waidhofen am Montag, 24. Februar, wurden in erster Linie Förderungen und Subventionen beschlossen. 

Leserbrief von Klimaproteste-Mitorganisator Raphael Kößl

WAIDHOFEN/YBBS. Im April vergangenen Jahres ging man in Waidhofen das erste Mal für eine ernsthafte und wirksame Klimapolitik auf die Straße. Elf Klimaproteste und ein Jahr später wird ...

Förderbandball: „Rackwheels & Flowers – alle anders – alle gleich“

WAIDHOFEN/YBBS. Bisher haben die Förderbandler niemals mit Alltäglichem geglänzt - auch diesmal bleiben sie ihrem Grundsatz treu und locken bei ihrem ersten Förderbandball am Samstag, ...

Faschingsnarren unterwegs – Umzug im großen Miteinander

WAIDHOFEN/YBBS. Nach langem Warten war es heuer wieder soweit: Der Waidhofner Faschingsumzug erfreute am vergangenen Sonntag Schaulustige ebenso wie Mitwirkende und stand dem Riesenerfolg aus dem ...