Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Leserartikel Silke Michels, 15.11.2017 12:04

WAIDHOFEN/YBBS. Die Waidhofner Einkaufsgutscheine entwickeln sich weiter. Der Verein Stadtmarketing sagt den Einkaufsgutscheinen in Papierform lebe Wohl und begrüßt die neuen Gutscheinkarten.

V. l.: Hans Peter Steinbach (Sparkasse), Bürgermeister Werner Krammer, Stadtmarketing-Obmann Fritz Hölblinger, Dir. Josef Wieser (Sparkasse)

Eingeführt wurden die Waidhofner Einkaufsgutscheine im Jahr 2000, als besonderer Kundenservice und um Kaufkraft an die Stadt zu binden. Nun steht ein Systemwechsel bevor. Seit über einem Jahr wird beim Verein Stadtmarketing recherchiert und geplant. Jetzt ist sie da: die neue Waidhofner Gutscheinkarte.

Viele Vorteile

Die neue Gutscheinkarte ist individuell mit einem Guthaben zwischen 10 und 150 Euro beladbar und an den Bankomatkassen von 65 teilnehmenden Betrieben einlösbar. Erhältlich ist die Waidhofner Gutscheinkarte in der Sparkasse und im Tourismusbüro. Geschenkverpackung inklusive.

Design und Handhabung sind neu

Der Verein Stadtmarketing hat sich für ein zeitgemäßes, sicheres und erprobtes Gutscheinsystem in Kooperation mit Sparkasse und Erste Bank entschieden. „Organisatorisch wird vieles einfacher“, freut sich Stadtmarketing-Obmann Fritz Hölblinger, der sich besonders beim Team der Waidhofner Sparkasse – insbesondere bei Direktor Josef Wieser – für die fachliche Begleitung und Unterstützung in der Einführungsphase bedankt.

„Durch die elektronische Gutscheinkarte wird vieles einfacher. Der Kunde hat nur mehr eine Karte und nicht mehrere Gutscheine in der Brieftasche. Das Design der Karte mit dem besonderen Bezug zu Waidhofen hat einen großen Wiedererkennungsfaktor mit der Einkaufsstadt Waidhofen. Einen weiteren großen Vorteil für die Kunden bietet die Möglichkeit der Guthabensabfrage und Ansicht der Umsatzliste, so können Einkäufe leicht nachvollzogen werden. Die Kaufmannschaft profitiert vom vereinfachten Bezahlvorgang – nach der Zahlung ist die administrative Tätigkeit somit erledigt. Zudem bietet das in sich geschlossene System 100 Prozent Sicherheit.“ so Direktor Josef Wieser von der Sparkasse.

Hier ist die Waidhofner Gutscheinkarte erhältlich

Sparkasse, Unterer Stadtplatz 2

Montag bis Freitag von 8 bis 12.30 und 14 bis 16.30 Uhr, Freitag bis 17 Uhr

Barzahlung möglich. Geldautomat im Foyer vorhanden.

Tourismusbüro, Schlossweg 2

Mittwoch bis Samstag von 9 bis 17 Uhr

Bar-, Bankomat- und Kreditkarten-Zahlung möglich

Stadtmarketingbüro, Unterer Stadtplatz 2

Firmenkunden betreut der Verein Stadtmarketing,

Telefon: 07442/52666, stadtmarketing@waidhofen.at.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden