Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neuer Standort für Bestattung Aigner öffnete seine Türen

Karin Novak, 16.01.2020 17:22

WAIDHOFEN/YBBS. Geschäftsführer Christopher Benjamin Aigner durfte zahlreiche Gäste zu den Tagen der offenen Tür am neuen Standort des Traditionsunternehmens Bestattung Aigner begrüßen. 

  1 / 7  

„Besonders danken möchte ich meinem Vater Alois Aigner, der diesen Betrieb mit viel Engagement aufgebaut hat. Ich bin stolz, dass ich das Unternehmen nun weiterführen darf und freue mich, dass er mir helfend zur Seite steht“, so Christopher Benjamin Aigner bei seiner Begrüßungsrede. Auch den bauausführenden Firmen und allen Unterstützern sprach er seinen herzlichsten Dank aus.

Segnung durch Dechant Döller

Musikalisch umrahmt wurde das Fest vom „Hilaris Quartett“ unter der Leitung von Anton Steingruber. Nach der Segnung der Räumlichkeiten durch Dechant Döller konnten alle interessierten Besucher die neuen Geschäftsräume erkunden und Informationen zu Produkten und Leistungen von Bestattung Aigner sowie der ausstellenden Partnerfirmen einholen. Die Vertreter der Stadt, Geschäftspartner, Nachbarn sowie alle Interessenten zeigten sich vom Neubau und dem präsentierten Angebot begeistert.

ZEITTAFEL

1888 gründeten die Wirtsleute Katharina und Josef Nagl eine Leichenbestattung.

1926 übernahm Sohn Franz Nagl Gasthaus sowie Bestattung.

Nach seinem Ableben führte Gattin Anna Nalg gemeinsam mit Schwester Ludmilla Aigner die Unternehmen weiter. 

1967 führte Adolf Aigner den Betrieb weiter.

1972 stieg Sohn Alois in die Firma ein

2011 übernahm in vierter Generation Christopher Benjamin Aigner die Geschäfte


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden