WALDING. Willi Resetarits und der Stubenblues sind wieder unterwegs. Mit „Auslese“ füllten sie den Heuboden in Walding bis auf den letzten Platz. Die Veranstaltung war restlos ausverkauft.

Die tolle Stimmung einer eingeschworenen Fangemeinde brachte den Heuboden zum Kochen. Willi Resetarits und seine hochkarätigen Musiker boten ein tolles Programm und genossen selbst den gelungenen Abend, blieben auch nach Konzertende noch, gaben Autogramme und plauderten entspannt mit den Gästen. Die „KUIWA - Kulturarbeiter“ hatten alle Hände voll zu tun, um für das leibliche Wohl der Besucher zu sorgen. Ausgezeichnete Weine aus Österreich wurden ausgeschenkt und fanden neben den kulinarischen Köstlichkeiten entsprechenden Anklang.
Alles in allem, war es ein rundum gelungener Abend, bei dem sowohl Gäste als auch Künstler auf ihre Rechnung kamen und zufrieden nach Hause gingen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden