Teambesprechung im Tiergarten Walding

Hits: 47
Andreas Hamedinger Andreas Hamedinger, Tips Redaktion, 14.01.2020 13:47 Uhr

WALDING. Die vier unzertrennlichen Chabo-Hähne „John, George, Paul und Ringo“ leben tagsüber frei im Tiergarten Walding , nur wenn es dunkel wird, ziehen sie sich ins Hühnerhaus zurück. 

Dort verbringen sie dann die Nacht, schön nebeneinander auf einer Stange um am nächsten Morgen wieder pickend und scharrend durch den Tiergarten zu ziehen. Manchmal beraten sie sich – wie auf dem Foto zu sehen, dann gibt es vielleicht etwas Wichtiges zu erzählen – über das Wetter oder die neue Henne im Hühnerhaus – wer weiß.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



B 126: Durchfahrtsverbot für mautflüchtige LKWs

URFAHR-UMGEBUNG. Nachdem die Abteilung Verkehr des Landes Oberösterreich umfangreiche Untersuchungen betreffend des LKW-Verkehrs durchgeführt hat, soll laut Landesrat Günther Steinkellner ...

Gratulation zum 100er

GRAMASTETTEN. Margareta Schartmüller aus Gramastetten feierte ihren 100. Geburtstag.

„Die Seele befreien“

LINZ. Rade Maric ist einer der energetisch kraftvollsten Heiler der Zeit und Parapsychologe. Er lädt zu einem Vortrag und Heilenergieübertragungen im Hotel Kolping in Linz ein.

Begegnungen mit den Gläubigen

FELDKIRCHEN. Zehn Reisen unternahm Gustav Kastner in den vergangenen Jahren nach Südost-Asien. In seinem Vortrag am 12. Februar im Pfarrsaal Feldkirchen wird er über seine gesammelten Eindrücke ...

Marktwein 2020 wurde präsentiert

REICHENTHAL. Im Rahmen des Musikerballs im Gasthaus Preinfalk wurde der Marktwein zum Festjahr 2020 vorgestellt.

Alberndorf suchte österreichweit nach dem richtigen Ortsplaner

ALBERNDORF. Um den passenden Ortsplaner für Alberndorf zu finden, schlug die Gemeinde einen besonderen Weg ein.

Traditionsverein sorgt für volles Haus und toller Stimmung

Der Kameradschaftsbund Feldkirchen lud zum traditionellen Ball ein.

Langjährige Mitarbeiter geehrt

ALTENBERG. Im Rahmen einer Firmenfeier holte die Rabmer Gruppe aus Altenberg bei Linz Jubilare aus dem Team vor den Vorhang.