Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WALDHERS. Am Mittwoch, 13. Juli kam es zwischen Rappolz und Waldjers (Gemeinde Waldkirchen) zu einem Verkehrsunfall. Eine 29-Jährige war auf Bankett gekommen uns ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug kam am Dach zum Stillstand. Die Lenkerin wurde leicht verletzt, ihr 13 Monate alter Sohn blieb unverletzt, da er ordnungsgemäß mit einem Kindersitz gesichert war.

Die Einheimische fuhr von Rappolz in Fahrtrichtung Waldhers als es zu dem Unfall kam. Auf dem geraden Streckenabschnitt kam sie bei einer Fahrgeschwindigkeit von etwa 80 bis 90 km/h aus Unachtsamkeit mit dem rechten Räderpaar auf das Bankett und in Folge von Auslenkversuchen mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, von der Straße ab und stürzte in den rechten Straßengraben. Nach dem sich das Auto überschlagen hatte kam das Fahrzeug am Dach liegend zum Stillstand.

Die Lenkerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und im Landesklinikum Waidhofen/Thaya ambulant versorgt. Ihr Sohn wurde nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der vorgenommene Alkomattest verlief negativ.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden