Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden im Ortsgebiet von Wang

Ariane Zeilinger, 25.06.2018 06:00

WANG. Die Feuerwehr Wang wurde in den frühen Morgenstunden des 24. Juni zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet gerufen. Der PKW Lenker fuhr um kurz vor 3:21 Uhr auf der L96, kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, krachte gegen eine Gartenmauer und eine Straßenlaterne und blieb in der Hecke eines Gartens hängen.

Foto: Feuerwehr Wang
Foto: Feuerwehr Wang

Der PKW Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr Wang rückte mit 16 Mann zum Einsatzort aus. Der Einsatzleiter alarmierte nach der Lageerkundung die EVN, da die Stromkabel der Straßenlaterne freigelegt waren und diese gesichert abgeschaltet werden mussten.

Weiters die Feuerwehr Perwarth, da der PKW mit eigenen Mitteln nicht geborgen werden konnte. Drei Kameraden der Feuerwehr Perwarth bargen mit dem  frisch gesegneten Kranfahrzeug, den PKW. Die Feuerwehr Wang regelte den Verkehr, reinigte die Straße und machte den Verkehrsweg wieder frei. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden