Nach Mopedunfall in Wels sucht die Polizei weiter Augenzeugen
WELS. Der schwere Unfall auf der Sauna-Kreuzung (Vogelweiderstraße/Eisenhowerstraße/Salzburgerstraße) forderte ein zweites Todesopfer. Auch das 14-jährige Mädchen ist leider verstorben. Die Polizei Wels sucht weiter Augenzeugen.
Zu schwer waren die Verletzungen von Pascal K. (15) und seiner 14-jährigen Freundin Rebekaa, die sie bei einem Mopedunfall Samstag, 25. Mai, in Wels erlitten hatten. Sie sind beide verstorben.
Laut Helfern muss der Unfall noch von weiteren Zeugen beobachtet worden sein. Es geht darum, wer bei Rot in die Kreuzung eingefahren ist. Der 21-jährige Autofahrer erwischte das Pärchen auf dem Moped mit voller Wucht. Er gab an bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
02.06.2019 23:20
Der Fahrer des BMW s muss ja mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein, denn mit 50 kmh wären die beiden nicht so weit geschleudert worden. Ich hoffe, der bekommt seine gerechte Strafe.
01.06.2019 11:47
Mein Beileid an die Familie Ja der Ramadan hat auf der Strasse nichts zu suchen
01.06.2019 17:01
...
Bitte kommentiere nie wieder etwas
31.05.2019 13:34
Tragischer Unfall
Angeblich war für den Pkw die Ampel auf Grün geschaltet ich will jetzt niemanden verteidigen oder sonnst was 2 junge Menschen mussten ihr Leben lassen..... Ich habe es auch mit Freunden diskutiert und wollte nur anfügen dass es schlussendlich egal ist ob die Ampel Rot Grün oder Gelb war, man kann bei Grün mit zugelassenen 60km/h über die Ampel fahren oder 100km/h...
31.05.2019 00:33
Meine Variante des Unfallhergangs
Meiner Meinung nach wollte der Autofahrer bei orange auf rot noch durch hat beschleunigt und mit Vollgas in die Kreuzung rein Die beiden fuhren bei grün los blinken nach rechts und der schiesst sie mit voller Wucht ab .anders kann ich es mir nicht erklären .es ist so tragisch und es sitzt tief wenn sowas unschuldigen Kindern passiert .trotz Helm so schwer verletzt ich denke es ist eindeutig das der Fahrer die Verantwortung tragen muss vorallem soll.