Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Positive Bilanz der Polizei nach Böhse-Onkelz-Konzert in Wels

Bettina Krauskopf, 08.09.2019 08:37

WELS. Beim Böhse-Onkelz-Konzert am 7. September sorgten 350 Polizisten für eine reibungslose Anreise der rund 40.000 Besucher; während und nach der Veranstaltung kam es zu keinen nennenswerten Zwischenfällen.

Insgesamt 350 Polizisten waren bei dem Konzert im Einsatz. Symbolfoto: Weihbold
Insgesamt 350 Polizisten waren bei dem Konzert im Einsatz. Symbolfoto: Weihbold

Die Beamten fanden bei einer Person Suchtmittel und zwei Körperverletzungen ereigneten sich, auf dem Gelände wurden insgesamt vier Verwaltungsübertretungen festgestellt und angezeigt, eine vorübergehende Festnahme wurde durchgeführt. Das Rote Kreuz hatte mehr zu tun und musste insgesamt 104 Personen medizinisch versorgen, 32 von ihnen wurden ins Klinikum Wels eingeliefert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden

Antworten
volker drexel
volker drexel
26.09.2019 10:29

POLIZEIAUFMARSCH / POLITKER HETZE GEGEN BÖHSE ONKELZ in WELS

servus.....die polzei hat mal wieder voll ins schwarze getroffen mit der im vorfeld gestarteten hetze gegen die anscheiend braune brut aus dem ausland, wobei man wohl zuerst mal vor der eigenen türe u dann auch noch hinterm haus kehren sollte, liebe braune blaue sympathisanten aus österreich. wir sind frustriert, haben angst vor den fremden, die ausländer sollen draussen bleiben, es sind immer die anderen, obwohl unser adolf einer von uns war, und wir einer von ihm, es aber doch die deutschen waren, nein wir nicht , sicher nicht. die einzigen die aus der reihe getanzt sind waren ein paar einheimische rechte bruderschaften, als vertreter der braunen scheisse aus österriech und die polzei. bin neben einem uniformierten gestanden der seine hand fast die ganze zeit an seiner waffe hatte, stets einsatzbereit und allzeit bereit, die schläger aus deutschland zu bändigen....leider nix passiert, alles im grünen bereich, wohl beim heurigen auf dem land mehr alko leichen als hier. ich als ösi schäme mich für die hetze im vorfeld, man hatte nur vergessen die fenster zu verbarrikadieren.....2019...nix passiert beim onkelz konzert....2019...die poliezi bereitet sich auf rechte invasion aus dem norden vor, wobei die rechte brut im süden kärntens ganz offiziell operieren darf....pfui deifl ihr hinterwäldler

Antworten
Sonja aus Augsburg
Sonja aus Augsburg
11.09.2019 20:01

Aufhetze hat nicht funktioniert

Wieder ein Rockkonzert, an dem die Fans als prügelwütige Nazis hingestellt werden. Gegen die sogar Demonstriert wird!!!!! Ich bin eine Frau und Ohje nein ich hatte keine Angst. Denn Fans die auf Rockkonzerte gehen sind nur genau das. Sie gehen auf ein Konzert, weil sie die Musik hören möchten, nicht mehr und nicht weniger!!! Ganz normale Männer und Frauen, ich habe dort sogar Kinder gesehen.... hört das denn endlich mal auf, dass gegen Rockfans gehetzt wird??? Mal eine Gegenfrage: gab es je mal eine Demonstration gegen eine linke Gutmenschenveranstaltung??? Hier findet man garantiert radikale, Drogendealer und Hetzer. Schaut doch mal an den richtigen Stellen! Ich bin jedenfalls voll auf meine Kosten gekommen, hatte Spaß und nur liebe Menschen um mich herum. Und ich hab dieses Wort „Entschuldigungs“ öfter gehört als in den letzten Jahren zusammen! Und noch eins... euer Plan ist wohl nicht aufgegangen ooooh jetzt habt ihr euch so viel Mühe gegeben und nur Migranten als Bier- Boys engagiert und nichts ist passiert.... so ein Scheiß... dabei hattet ihr so auf Mega-Schlagzeilen gefreut. Da muss ich echt nur müde Schmunzeln. Ansonsten möchte ich noch anmerken, Ansicht war alles prima organisiert. Nur leider nach dem Konzert total versagt. 2 Busse für 10.000 Menschen!!! Da hat sich wohl der Praktikant verrechnet ???? Zum Glück habt ihr so tolle Polizisten, die alles im Griff hatten und die haben das wirklich toll und rasch gelöst. Danke dafür.

Antworten
Eberhard Scrock
Eberhard Scrock
09.09.2019 11:36

Lügenpresse

Schmierfinken- Lügenpresse.....

Antworten
Münchenbär
Münchenbär
08.09.2019 16:45

ONKELZ Konzert Wels

@Sportfrei Schweiz , genau leider waren die 20000 Nazis aus Deutschland nicht gekommen aber wichtig war das man eine Veranstaltung der Antifa im Vorfeld zugelassen hat . Stattdessen war es ein genialer Abend mit der besten Band der Welt .

Antworten
Spok
Spok
08.09.2019 16:40

Onkelz

Das war nun seit 2003 mein 7. Onkelzkonzert Ich frage mich wie oft ich denn noch gehen muss bis ich endlich mal meinen ersten Nazi zu Gesicht bekomme. Alle Politiker, Schreiberlinge, und alle anderen selbsternannten “Experten“ sollten erstmal auf ein Onkelzkonzert gehen bevor sie ihre Meinung kundgeben.

Antworten
Alex
Alex
10.09.2019 16:29

Böhse Onkelz

Tja liebe Ösis,
Eure Panikmache war ja voll für den Arsch,was?
Von wegen Nazis,Schlägereien auf BO Konzerten...Hab ich auf keinem Konzert der Besten Band der Welt erlebt...sind ja auch nicht Freiwild-sondern Onkelz...????

n
Antworten
Sportfrei Schweiz
Sportfrei Schweiz
08.09.2019 15:56

Onkelz Konzert Wels

Tja die befürchteten Ausschreitungen,Nazigesänge ,Brandschatzubgen und wüsten Entartungen der Onkelz Fans in Wels sind wohl ausgeblieben !!!!Wieder schade für die Medien!!!!!Sie hatten doch schon so gehofft!!!!Ihr Medien kapiert es nie!!!!Pech gehabt!!!

Antworten
Bomme
Bomme
22.09.2019 19:24

Fazit

Hatte einen wunderschönen Abend mit meinen Onklelz, geile Musik, geile Texte, geile Leute. Ende! Warum sollen sich die Leute denn kloppen? Völlig hirnrissig, Onkelz-fans haben nun mal nur eins auf dem Plan: Spaß haben!!! Und natürlich die Texte genießen und: WICHTIGER: ZU VERSTEHEN!!! , Onkelz for ever!

n