Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Donnerstagfrüh, 25. August 2022 im Kreuzungsbereich der Autobahnab- und Auffahrt von und zur Welser Autobahn mit der B137 in Puchberg.

Insgesamt vier Personen wurden bei dem Crash zwischen einem Reisebus, einem PKW und einem LKW verletzt. (Foto: laumat.at/Matthias Lauber)

Die Einsatzkräfte wurden abermals zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Ab- und Auffahrt von und zu der A25 bei Wels-Nord mit der B137 Innviertler Straße alarmiert. Ersten Angaben zufolge kollidierte der PKW mit dem Reisebus und wurde in weiterer Folge gegen den LKW, der im Bereich der Abfahrt vor der Kreuzung wartete, geschleudert. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer, vier weitere Personen leicht verletzt. Die schwerverletzte Person wurde nach der notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle ins Klinikum Wels eingeliefert, die Leichtverletzten wurden ebenso an der Unfallstelle erstversorgt und dann ins Klinikum gebracht. Bei einer Person war kein Transport ins Klinikum notwendig.

Die Unfallstelle war schwer passierbar, die Abfahrtsrampe von der A25 aus Richtung Linz kommend war in Fahrtrichtung stadteinwärts gesperrt.

Erst vor knapp einem Monat am 28. Juli 2022 wurde an der selben Kreuzung eine Autolenkerin bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. Zuvor ereignete sich am 24. Mai 2022 ebenfalls an der selben Stelle ein Unfall mit eingeklemmter Person.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden