tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Vernissage F. Reisenbichler
Ferdinand Reisenbichler zeigt „wüde büda“ in den Räumen von cs-i / CONSIM International.
“Bildet sich etwas, fügt es sich zu etwas Größeren zusammen oder löst es sich gerade in seine Bestandteile auf – das ist die Frage auf der meine künstlerische Arbeit basiert“ sagt Reisenbichler, bekannt als Maler, Objektbauer, Behindertenpädagoge, Kunsttherapeut und Leiter der Kunstwerkstatt Lebenshilfe Gmunden. Der Zyklus „wüde büda“ wird erstmals präsentiert in Wels, Kreuzpointstraße 15. Vernissage: Dienstag 02.06.2015 um 19:00 Unr Zu sehen: Mo – Fr. 08:00 – 13:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung 07242-910994


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden