"Ein großes Dankeschön an die Rettungskräfte"
FISCHLHAM. Diese Sonnwendfeier wird Nabg. Bgm. Klaus Lindinger (VP) nicht vergessen. Beim Entzünden des Holzstapels bildete sich eine Stichflamme, die ihn erwischte. Tips berichtete. Jetzt meldete er sich aus dem Klinikum.

„Es ging alles sehr schnell! Glück im Unglück könnte man sagen! An beiden Unterschenkeln und an einem Arm habe ich Verbrennungen ersten und teilweise zweiten Grades erlitten. Ich werde im Klinikum Wels-Grieskirchen bestens versorgt. Ein großes Dankeschön an die Rettungskräfte, die Ärzte und Pflegekräfte für die hervorragende Arbeit“, schreibt Nabg. Klaus Lindinger aus dem Klinikum.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden