Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LAMBACH. Die Mitglieder des Marktmusikkapelle Lambach-Edt freuen sich darauf, dieses Jahr wieder zum Silvesterkonzert einladen zu können. Am Freitag, 30. Dezember erklingen in der Turnhalle klassische und moderne Blasmusik.

Die Marktmusikkapelle Lambach-Edt konzertiert am Silvester-Vorabend. (Foto: MMK)
Die Marktmusikkapelle Lambach-Edt konzertiert am Silvester-Vorabend. (Foto: MMK)

Die Programmhighlights beim Silvesterkonzert sind das Werk „James Bond“ von Johan de Meij und die „Olympic Fanfare“ von John Williams. Unterstützung holen sich die Blasmusiker unter der Leitung von Daniel Kreutzer vom Männergesangsverein MGV 1846 Lambach unter der Leitung von Heinz Kastenhuber. Dieser wird beim „Nachtschwärmer Walzer“ von Carl Michael Ziehrer begleiten.

Auch der Nachwuchs ist wieder fixer Bestandteil des Abends. Das Bläserspatzenorchester unter der Leitung von Paul Hofer hat ebenfalls Stücke einstudiert. Greta Steiner und Paul Stöttinger werden als Moderatoren durchs Programm führen.

„Wir empfangen sie wie gewohnt am 30. Dezember um 20 Uhr in der Dreifachturnhalle. Nehmen sie sich etwas Zeit um im Anschluss noch mit uns anstoßen zu können und den vorletzten Abend in diesem Jahr gut ausklingen zu lassen“, lädt die Pressesprecherin des Lambacher Musikvereins, Katharina Edelsbacher, zum Silversterkonzert ein.

Vorverkaufskarten (zehn Euro) sind in der Sparkasse Lambach sowie bei jedem Musiker erhältlich. Kurzentschlossene bekommen Karten auch an der Abendkasse (12 Euro).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden