Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

OFFENHAUSEN. Auf der Theaterbühne im Sägewerk Offenhausen wird „viel Lärm um nichts“ gemacht. Der Heimatverein Offenhausen widmet sich heuer William Shakespeare.

Die Theatergruppe Offenhausen spielt „Viel Lärm um nichts“ von William Shakespeare. (Foto: Dietmar Andessner)

„Nach mehreren Jahren mit Boulevardstücken freuen wir uns wieder auf einen echten Bühnenklassiker“, sagt Gerold Stögmüller. Er ist Obmann, Organisator und auch heuer wieder Mitspieler beim Theater Offenhausen. Es steht William Shakespeares Werk „Viel Lärm um nichts“ am Programm. „Die raffinierte Komödie hat mit Witz, Charme und Tempo von Liebe, Täuschung und Intrigen alles, was es für einen schönen Theaterabend braucht“, schwärmt Regisseur Alois Kreuzwieser, der auch in den letzten Jahren als Spielleiter fungierte. Er steht an sechs Abenden gemeinsam mit 15 weiteren Ensemblemitgliedern aus Offenhausen und Umgebung auf der Bühne. Unter ihnen sind Urgesteine wie Sepp Higlsberger und Landlwochen-Chef Kurt Tischlinger.

Gespielt wird am Samstag, 14., Mittwoch, 18., Freitag, 20., Samstag, 21., Freitag, 27. und Sonntag, 28. Juni, jeweils um 19.30 Uhr im Sägewerk Offenhausen. Karten kann man online kaufen: www.kultur-heimat-offenhausen.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden