Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Auch beim Gösser-Advent ist vieles neu: Nostalgie-Lounge als Treffpunkt

Gerald Nowak, 25.11.2015 08:53

WELS. Der Gösser-Advent ist der Antreiber in der Weih­nachtsszene. Jedes Jahr lässt sich die Familie wieder etwas einfallen. Dieses Mal gibt es beispielsweise die Nostalgie-Lounge im Freien.

Neu gestaltet beim Gösser-Advent: die Nostalgie-Lounge
Neu gestaltet beim Gösser-Advent: die Nostalgie-Lounge

Das Nichtrauchergesetz steht ja ante portas und so müssen die Freunde des blauen Dunstes in Bälde vor die Türen ziehen.

Neue Attraktionen sind die­ses Jahr der Uhudler-Punsch und der Bratapfel-Glühwein am Welser Turnvereins-Stand. „Die neue Lounge im Gastgar­ten soll neben der Weihnachts­zeit auch während der gesamten kalten Jahreszeit eingesetzt wer­den, um Rauchern im Hinblick auf das bevorstehende Nicht­rauchergesetz eine gemütliche „Alternative bieten zu können“, so die Familie Wanik. Im Gast­garten ist ein interessanter Be­reich zum Verweilen entstanden. Liebevoll mit alten Aufnahmen vom Skifahren ist die Lounge dekoriert und erinnert an ver-gangene Zeiten, wo eben auch das Rauchen innen noch erlaubt war.

Eine weitere Attraktion der Wel­ser Weihnachtswelt ist heuer das Gewinnspiel der Rauriser Bergwerksknappen. Verlost werden fünf Übernachtungen für zwei Personen in einem 4*Hotel im Raurisertal inklusive 4-Tages-Skipass für das Famili­enskigebiet Rauriser Hochalm­bahnen im Gesamtwert von rund Euro 1000.

Vier Übernachtungen für zwei Personen in einem 3*Hotel im Raurisertal inklusive einem Ski­tourenticket und einem Skitou­ren-Verleihset für zwei Tage im Gesamtwert von rund Euro 600 sowie 2 x 4 Tages-Skipässe für das Familienskigebiet Rauriser Hochalmbahnen.

Die Gewinnspielkarten liegen ab 20.11.2015 im Gösserbräu auf. Die Verlosung findet am 12. De­zember um 18.00 Uhr im Gösser Biergarten Advent (Gösserbräu, Kaiser-Josef-Platz 27) statt.<


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden