Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS/MANILA. Für die österreichische Vertreterin bei der Miss Universe Wahl, Dajana Dzinic, hat es leider nicht für einen Platz in den Top 13 gereicht. Überzeugen konnte die Welserin in Manila aber allemal.

Dajana Dzinic glänzte in Manila. Foto: Tom_Starkweather
  1 / 3   Dajana Dzinic glänzte in Manila. Foto: Tom_Starkweather

Überzeugen konnte Dajana nicht zuletzt mit ihrem Auftritt beim National Costume Contest. Dort hat sie eine Kreation des israelisch-schwedischen Designers Aviad Arik Herman als Hommage an „The Sound of Music“ getragen. Ein weiteres Highlight, das ihr unvergessen bleibt ist, dass sie als eine von fünf Kandidatinnen für einen Expertentalk über Wirtschaft, Politik und aktuelle Weltthemen ausgewählt wurde und ihre Meinung dazu vertreten konnte.

Insgesamt drei Wochen verbrachte Miss Universe Austria Dajana Dzinic auf den Philippinen. Eine Zeit, die sie sehr genossen hat und für die sie, auch wenn sie am Ende nicht am Siegerpodest stand, dankbar ist: „Ich habe mich gefreut, dass ich die Chance bekommen habe international Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. Es war eine sehr anstrengende und stressige Zeit, aber ich habe viele, tolle Momente erlebt,“ erzählt die 21-jährige Studentin und Miss Oberösterreich.

Die Französin Iris Mittenaere wurde übrigens die neue Miss Universe.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden