WELS. 50 Fahrzeuge, fünf Stationen und hochsommerliches Wetter – das war die siebte Auflage der Welser Wirtschaftsrallye, organisiert vom Wirtschaftsbund Wels.
Auch dieses Mal wurden bei der Oldtimer-Rallye wieder interessante Betriebe in den Mittelpunkt gerückt und waren als Rallye-Stationen Anlaufstelle für die Teilnehmer: Bei Techquadrat in Marchtrenk, Steam Audio Company in Thalheim, Elektro Kaiba und Juwelier Stockinger in Wels gab“s so manche knifflige Aufgabe zu lösen.
„An einem Strang ziehen“
Inititator Wirtschaftsbundobmann Josef Resch genoss den unterhaltsamen Nachmittag und konnte beim Abendempfang in der Raiffeisenbank Wels rund 200 Gäste begrüßen. „Heute hat sich die geballte Kraft der Welser Wirtschaft von ihrer besten Seite gezeigt. Der Zusammenhalt ist groß und wir alle ziehen an einem Strang. Der Wirtschaftsbund Wels bietet ein ideales Netzwerk und das freut mich ganz besonders“, so Resch, der gemeinsam mit WK-Bezirksstellenleiter Thomas Brindl in seinem Austin Healey an der Rätselrallye teilnahm.
Das Siegerpodest
Aufs Treppchen gefahren ist das einzige Damen-Team, die Golden Girls unlimited – Elke Dopetsberger, Christina Gärtner und Sabine Neubauer. Platz zwei ging an das Team Feuerwehr Oldtimer mit Obmann Andreas Essert und den Sieg holte sich der Wirtschaftsbund Lambach-Edt mit Maria Rothschopf und Christian Urbanke.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden