Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Auch 2019 kann man mit dem alten Wels wieder durch´s Jahr gehen und jeden Monat eine neue alte Ansicht entdecken.

Kulturstadtrat Johann Reindl-Schwaighofer, Anita Wurm (Stadtarchiv), Bürgermeister Andreas Rabl und Michael Kitzmantel (Stadtarchiv) präsentierten den Kalender 2019 mit alten Ansichten der Stadt. Foto: Stadt Wels

Genau wie in den Jahren zuvor stellt das Stadtarchiv auch für 2019 wieder ausgewählte alte Ansichten aus Wels in Kalenderform vor. Die Burg zeigt sich von ihrer romantischen Seite, Kaiser-Josef-Platz und Rainerstraße geben Einblicke auf das alte Hotel Greif, Erinnerungen an den alten Volksgarten werden erweckt und der Stadtplatz aus neuen Perspektiven gezeigt.

Verkaufsstellen

Der Kalender ist im Stadtarchiv (Maria-Theresia-Straße 33), im Stadtmuseum Burg (Burggasse 13), beim Tourismusverband (Stadtplatz 44) sowie im Welser Buchhandel erhältlich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden